Seit Mai 1995 gibt es den Tauch – Sport – Club (TSC) Starnberg e.V.

Unser Sitz ist im schönen Oberbayern am Starnberger See.
Der TSC ist Mitglied im Verband Deutscher Sporttaucher e.V. (VDST), im Bayerischen Landestauchsportverband e.V. (BLTV) und im Bayerischen Landes-Sportverband e.V. (BLSV).

Er ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein und keine gewerbliche Tauchschule. Unsere Trainer und Tauchlehrer sind ehrenamtlich tätig und bieten ausschließlich unseren Mitgliedern Aus- und Fortbildungen vom Grundtauchschein bis zum Taucher*** an, dazu die erforderlichen Sonderkurse.
Wir unternehmen gemeinsam Tauchreisen und Tauchgänge in heimischen Gewässern; Training im Hallenbad vervollständigt unser Sportangebot. Den Mitgliedern des TSC stellen wir, leihweise, clubeigene Tauchausrüstungen zur Verfügung. Unser Ziel ist, aus motivierten Anfängern sichere und sicherheitsbewusste Sporttaucher zu machen.
Neugierig geworden?
Dann kontaktiert uns über,